Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/swall0w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uh,uh.

 

Ich liege gerade im Bett,

könnte vor Müdigkeit sofort die Augen zuschlagen und die nächste Jahreszeit durchschlafen,

aber andererseits kribbelt die Neugierde und Vorfreude auf das morgige K.I.Z.-Konzert in mir.

Zum ersten Mal werde ich sie live sehen. uh, uh. <3

_______________________________________________________________

 

Der heutige Tag war mal davon abgesehen nicht sehr

prickeld..

..5 Stunden Fahrt von Usedom nach Berlin-Spandau (inklusive den letzten Kapiteln eines spannenden Buches, mit dem Nachteil, dass mein Bruder absolut keine andere Beschäftigung fand, als mir die Welt ausführlich zu erklären.)

→ Den Rest des Tages gegammelt & Outfit für K.I.Z. rausgesucht. [vllt. mach ich ein Foto ] 

"Ansonsten".. Gefühle und Gedanken des Tages.

→ Wieder zu hause (50% Positiv.)

→ Ein bisschen braun geworden von der Ostseesonne. (Y)


→ Geld f. Friseur erarbeitet.

→ Beschlossen 2 weitere Piercings stechen zu lassen.

(2. Madonna, Lippenbändchen.)

 

Gute nacht. 

4.6.09 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung