Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/swall0w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
80 Stunden barfuß tanzen, bis die Füßen bluten!

Gestern:

.. um 17.20h traf ich mich mit Shorty vor Real, wir kauften etwas Bier, Xuxu & Kippen, danach gings gleich weiter zum Bahnhof, an dem wir den Zug zum Ostbahhof nahmen. Dort angekommen, wurde noch für ein Feuerzeug zusammengelegt (;p), zu Trendline, Mc's & wir hatten noch eine nette Konversation mit einem blau-angemalten "Obdachlosen".

Um 19h (Einlass) haben wir uns am Postbahnhof angestellt, es ging ziemlich zügig vorran, - eine knappe halbe Stunde später standen wir aufgeregt in der 2. Reihe. :]

Nach den 2 Supports (?? ^^ & Imbiss Bronko) ging es dann um 21 h endlich los, K.I.Z. betraten die Bühne, mein Herz schlug heftig deftig zu "Walpurgisnacht" & ich konnte mein kaum Glück fassen.

Gespielt wurden sowohl sehr alte, alte und neue Lieder.

Gut gemischt, alles super! :]

 

Nach fast 3 Stunden (!) verabschiedeten sich meine Helden,

und in Trance gefangen verließen wir den Konzertraum. 

Ich bekam noch  "ausversehen" eins aufs Auge. <.<

Und um knapp 0h waren wir wieder in Spandau, wäre noch gerne nach dem Konzert in'n Sage gegangen, aber meine Begleitung, hatte kein Durchhaltevermögen :b .


All in all ein sehr geiler Abend!

 _________

heute:

bei Johi gechillt,

(Ich habe ein Bunny-Set geschenkt bekommen <3)

& bei Anne Döner gegessen u. zwei Filme geschaut. ("Eiskalte Engel" und "Kirschblüten", wohl der beste deutsche Film ever.)

_________

 

Gute Nacht. 

 

 

6.6.09 02:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung